Mittwoch, 12. Dezember 2012  Germanwings bietet Sonderflüge zum Genfer Autosalon an

Verbindungen Stuttgart – Genf mit Anschlussflügen ab und bis Berlin und Hannover vom 11. bis zum 14. März kommenden Jahres

KÖLN/BONN, STUTTGART – Mit dem Flugzeug zum Autosalon 2013. Germanwings legt zum Genfer Autosalon in der Zeit vom 11. bis zum 14. März kommenden Jahres Sonderflüge ab Stuttgart in die zweitgrößte Stadt der Schweiz auf. Mit den Flügen können Messebesucher schnell und günstig zu einer der weltweit wichtigsten Messen in der Automobilindustrie reisen und sich bei einem Tagesbesuch sogar die Übernachtung sparen. Flugtickets sind ab sofort unter http://www.germanwings.com/ buchbar.

Auch ab Hannover und ab Berlin-Tegel ist Genf während dieser vier Tage via Stuttgart erreichbar: Die Günstig-Airline bietet perfekte Anschlüsse zu den Sonderflügen auch aus der Hauptstadt und aus Niedersachsen an. Dies gilt sowohl für den morgendlichen Flug in die Messestadt als auch für den abendlichen Rückflug ab Genf.

Germanwings startet vom 11. bis zum 14. März (Montag bis Donnerstag) jeden Tag um 09.00 Uhr in Stuttgart und erreicht den Flughafen Genf um 09.45 Uhr. Der Rückflug verlässt die Automesse-Stadt an diesen Tagen um 17.50 Uhr und erreicht Stuttgart um 18.45 Uhr.