Donnerstag, 19. Dezember 2013  Germanwings verbindet Menschen ab Weihnachten...

...und bis zum 5. Januar zum Sonderpreis / Festpreisaktion auf fast allen Strecken zu Inklusivpreisen von 49 bis 99 Euro / Buchbar ab Freitag, 20. Dezember

KÖLN/BONN – Germanwings hat ein Weihnachtsgeschenk an Alle: Wer ab dem 20. Dezember 2013 ab 11.30 Uhr bis zum 5. Januar 2014 um 23.59 Uhr bucht, kann mit der Airline auf fast allen Strecken zum Festpreis zwischen 49 und 99 Euro inklusiver aller Steuern, Gebühren und Entgelte reisen. Der Preis gilt für Neubuchungen auf http://www.germanwings.com/ und für Flüge zwischen dem 25. Dezember 2013 und dem 5. Januar 2014 in der Buchungsklasse „Basic“.

Aber auch den Wunsch nach mehr Reisekomfort macht Germanwings zum tiefen Preis wahr: In die Aktion ist auch die attraktive Buchungsklasse „Best“ mit zahlreichen Komfortmerkmalen wie größerem Sitzabstand und Catering eingebunden. „Best“ ist für Buchungen und Flüge in denselben Zeiträumen zum Festpreis von 111 Euro zu haben.