Donnerstag, 21. März 2013  Germanwings bietet weitere Sommerflüge nach...

...Heraklion, Antalya und Palma de Mallorca an / Zusätzliche wöchentliche Flugfrequenzen auf einigen Strecken ab Köln/Bonn

KÖLN/BONN – Mehr Sommer für die Kölner: Germanwings legt zu den drei Zielen Heraklion, Antalya und Palma de Mallorca jetzt schon weitere Flüge für den Sommer auf, um das Angebot zu erweitern. Die neuen Flüge sind am Donnerstag (21. März 2013) ab 18 Uhr auf www.germanwings.com buchbar. Die Strecken werden mit einem Airbus A319 mit 150 Sitzplätzen bedient.

Heraklion, die größte Stadt auf der griechischen Insel Kreta, wird in der Zeit zwischen dem 29. Juni und dem 26. Oktober 2013 auch samstags angeboten. Nach Antalya hat Germanwings zwischen dem 29. Juni und dem 26. Oktober 2013 zusätzlich Flüge an Samstagen im Angebot, zwischen dem 30. Juni und dem 20. Oktober 2013 darüber hinaus auch an Sonntagen.

Auch das beliebteste Sommerziel der Deutschen Mallorca ist dieses Jahr noch öfter im Germanwings-Angebot: Die Airline legt einen zusätzlichen Flug jeweils an den Samstagen in der Zeit zwischen dem 25. Juli und dem 5. September 2013 auf.