Donnerstag, 14. März 2013  Erneuter Streik des Sicherheitspersonals am Flughafen...

...am morgigen Freitag / Germanwings streicht 22 Flüge / Aktuellen Flugstatus auf www.germanwings.com prüfen

KÖLN/BONN – Die Gewerkschaft Verdi hat für morgen (Freitag, 15. März 2013) das Sicherheitspersonal an den beiden NRW-Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf wieder zu einem Streik aufgerufen. Nach dem aktuellen Planungsstand werden insgesamt 22 Flüge ab und zum Flughafen Köln/Bonn ausfallen. Welche Flüge betroffen sind, erfahren Reisende auf www.germanwings.com. Betroffene Fluggäste haben dort auch die Möglichkeit, ihren Flug online umzubuchen oder zu stornieren.

Allen Fluggästen wird geraten, auf www.germanwings.com den aktuellen Status ihres Fluges zu prüfen, dort werden regelmäßig die neuesten Informationen veröffentlicht.

Germanwings bedauert etwaige Unannehmlichkeiten, die Passagieren durch die Streikmaßnahmen entstehen, und bemüht sich, die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten.